Portrait leistungen News Kontakt Impressum
 
   
Hier werden Sie informiert:  

01.08.2006 | Timbertex jetzt in Rheda

Der Umzug von Gütersloh nach Rheda in die neuen Betriebs- und Fertigungsräume ist abgeschlossen. 3 Monate lang waren logistische Meisterleistungen an zwei Standorten erforderlich. Die alte Produktion in Gütersloh lief teilweise noch, während die neuen Maschinen in Rheda installiert wurden.


Auf gut 16.000 qm Fertigungsfläche sind die modernen, leistungsfähigen Bearbeitungsstraßen installiert. Die verbesserte betriebliche Logistik sorgt für einen optimierten Materialfluss. Darüber hinaus ist auf dem gesamten Gelände noch genügend Platz für geplante zukünftige Erweiterungen.


Im Bereich „Timbertex-Komplettservice“ für verpackte Möbel- und Möbelteile stehen gut 2000 qm alleine für die Verpackungsstraßen und den Verpackungsservice zur Verfügung.